In der Woche vom 03.10.-07.10. bleibt das JUZ aufgrund einer Fortbildung geschlossen. 

Jugendzentrum Heuchelhof
Das Jugendzentrum Heuchelhof bleibt OFFEN FÜR ALLE!

Aufgrund des aktuellen Ukraine-Krieges und den damit zusammenhängenden gesellschaftlichen Herausforderungen auch bei uns hier auf dem Heuchelhof betonen wir, dass unser Jugendzentrum selbstverständlich wie immer ALLEN Jugendlichen unabhängig ihrer Herkunft offen steht.

Etwaige Gerüchte, das Jugendzentrum Heuchelhof würde Jugendliche bestimmter Herkunft benachteiligen, weisen wir entschieden zurück.

Wir dulden seit jeher keine Unterscheidungen und Stigmatisierungen aufgrund der Herkunft unserer Besucher:innen und legen großen Wert darauf, mit allen Jugendlichen weiterhin im Gespräch zu bleiben oder ins Gespräch zu kommen. Wir überlegen uns auch weiterhin tolle gemeinsame Aktionen und Angebote, damit wir als Gesellschaft zusammenrücken, anstatt uns zu entfremden.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!